816: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiReneKousz
K (Anpassung Zeitstrahl)
K (Anpassung Zeitstrahl)
Zeile 1: Zeile 1:
<center>[[800]] | '''816''' | [[830]]</center>
<center>[[800]] | '''816''' | [[820]]</center>
----
----



Version vom 17. Januar 2021, 19:08 Uhr

800 | 816 | 820

CHRONIK

0725D: Reliquien des Heiligen Jakobus bestattet

  • Er ist ständig in allen Medien: Jakobus, der Mann, den Jesus heutzutage wohl als seinen Public-Relations-Manager vorstellen würde. 1200 Jahre ist es her, dass in der neuen Kathedrale von Santiago de Compostela die Reliquien des Heiligen Jakobus bestattet wurden. (WDR ZeitZeichen 2016)

QUELLEN

Blaue Stichwörter verweisen stets direkt auf den entsprechenden Wikipedia-Artikel; alle anderen Quellen sind am blauen Link am Schluss des jeweiligen Abschnitts erkennbar, daraus stammt dann auch der Text des Abschnitts.

26.07.2016 Artikel eröffnet