Diskussion:Hauptseite

Aus WikiReneKousz
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Lieber Jean-Pierre

zu Deinen Vorschlägen:

  • Logo: kannst Du gerne mal ausprobieren, bin gespannt wie's aussieht...
  • Kategorien: Vorläufig denke ich, dass ich mich voll und ganz auf die Chronik konzentriere, denn das Lexikalische ist in der originalen Wikipedia ja sehr gut ausgebaut, sodass es wenig Sinn macht, dies konkurenzieren zu wollen. Es erscheint mir inzwischen auch wenig sinnvoll, Artikel allgemeiner Natur extra fürs WikiRK zu verfassen, die gehören dann besser direkt ins allgemeine Wiki. Mein Ziel ist es - das wird mir immer klarer - einen einzigen Zeitstrahl zu errichten, von wo man bequem mit einem Mausklick zu einer Fülle von Informationen kommt. DAS ist im Wikipedia komplizierter. Mit der Chronik werde ich vorläufig voll und ganz ausgelastet sein...
  • Ereichbarkeit: Offenbar kann man "von aussen" immer noch nicht in mein Wiki; im Geschäft, wo ich es auch heute probiert habe, heisst es jedesmal "Seite kann nicht angezeigt werden"...

mit liebem Gruss zurück

RK 07.01.2009


Salü Rene

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du Dir auch mal Gedanken zu der Nutzung von Kategorien machen würdest. Damit könnte auch noch ein anderer Zugang zu den Informationen erreicht werden. Was meinst Du?

Lieben Gruss

--jpk 11:55, 7. Jan 2009 (CET)



Lieber René

Was meinst Du, wollen wir als Logo das Bild auf der Hauptseite verwenden?

--jpk 11:56, 7. Jan 2009 (CET)