Hauptseite

Aus WikiReneKousz
Geschichte - echt spannend

Die Wiki Software wurde erfolgreich installiert.

Dies ist ein grossartiges Geschenk meines Bruders Jean-Pierre A. Kousz, und seine Geschäftspartnerin Heike Hochstrasser hat mein Wiki eingerichtet. Die Ivaris AG stellt mir den Server zur Verfügung. An dieser Stellen allen Parteien ein grosses Dankeschön!!!

Eine Bitte an meine Gäste: Im Moment möchte ich dieses Projekt noch alleine aufbauen, bitte also darum, im Moment noch nichts am Inhalt zu ändern, und auch keine neuen Seiten zu eröffnen. Einzige Ausnahme: Wenn jemand einen grammatikalischen Fehler entdeckt und dies korrigieren möchte: nur zu!

Sobald ich klarer sehe und mein Wiki in etwa seine definitive Form angenommen hat, gebe ich es gerne zum Mitgestalten frei. Jetzt brauche ich einfach noch Zeit, bis meine Vision Gestalt angenommen haben wird. Natürlich freue ich mich aber auf jeden Leser