BER

Aus WikiReneKousz

BERICHTE SCHREIBEN: STANDARTSÄTZE


SONDERZEICHEN

à ç è ê â Î ô ‘ +

NICHT GEMELDET

Der Angefragte ist in völlig unbekannt; unsere Datenbank liefert auch keine weiterführende Informationen. Somit lässt sich auch nichts über seinen gesetzlicher Vertreter aussagen.

Die Angefragte ist in völlig unbekannt; unsere Datenbank liefert auch keine weiterführende Informationen. Somit lässt sich auch nichts über seinen gesetzlicher Vertreter aussagen.

GESETZLICHER UND EFFEKTIVER WOHNSITZ NICHT IDENTISCH

PERSON GEMELDET, AUFENTHALT IN ABKLÄRUNG:

Der Angefragte ist in zwar noch gemeldet, sein effektiver Aufenthalt ist aber unbekannt und wird zur Zeit noch abgeklärt.

Die Angefragte ist in zwar noch gemeldet, ihr effektiver Aufenthalt ist aber unbekannt und wird zur Zeit noch abgeklärt.

WOHNHAFT ABER NOCH NICHT ANGEMELDET:

Für die eingangs erwähnte Adresse besteht erst eine Einzugsanzeige, eine amtliche Anmeldung ist bis jetzt noch nicht erfolgt.

Der Angefragte ist in der angefragten Gemeinde zwar bereits wohnhaft, hat sich aber offiziell noch nicht angemeldet.

WEGZUGSANZEIGE:

Für die angefragte Adresse liegt eine Auszugsanzeige per vor; eine amtliche Abmeldung ist bis jetzt noch nicht erfolgt.

Für die angefragte Adresse liegt eine Auszugsanzeige per vor an die folgende Adresse (nicht geprüft):


UNBESTÄTIGTER WEGZUG

Das Einwohneramt gibt uns die eingangs erwähnte Wegzugsadresse in bekannt. Gemäss unserer Vereinbarung wurde diese Adresse nicht weiter überprüft.

WEGZUG UNBEKANNT

a) nur Ort bekannt, ohne genaue Adresse

Der Angefragte ist nicht mehr unter der angefragten Adresse gemeldet; das Einwohneramt hat uns nur den WegzugsORT mitgeteilt, ohne genaue Adresse; in unserer Datenbank sind hierzu auch keine Angaben vorhanden.

Die Angefragte ist nicht mehr unter der angefragten Adresse gemeldet; das Einwohneramt hat uns nur den WegzugsORT mitgeteilt, ohne genaue Adresse; in unserer Datenbank sind hierzu auch keine Angaben vorhanden.

b) weggezogen ohne Adressangabe

Der Angefragte ist in nicht mehr wohnhaft; er ist am verzogen ohne eine neue Adresse zu hinterlassen. In unserer Datenbank sind hierzu auch keine Angaben ersichtlich.

Die Angefragte ist in nicht mehr wohnhaft; sie ist am verzogen ohne eine neue Adresse zu hinterlassen. In unserer Datenbank sind hierzu auch keine Angaben ersichtlich.

c) amtlich gestrichen

Der Angefragte ist in nicht mehr wohnhaft; er ist am amtlich gestrichen worden, eine neue Adresse ist nicht bekannt.

Die Angefragte ist in nicht mehr wohnhaft; sie ist am amtlich gestrichen worden, eine neue Adresse ist nicht bekannt.

BERICHTIGUNGEN

NAME: Gemäss Einwohneramt lautet der Name korrekt und nicht wie angefragt

NAME: Gemäss Einwohneramt lautet der vollständige Name richtig und nicht nur wie angefragt

NAME: Gemäss Einwohneramt lautet der Name neu: und nicht mehr wie angefragt:

GEBURTSDATUM: Das Geburtsdatum lautet gemäss Einwohneramt korrekt Und nicht wie angefragt