Forum

Aus WikiReneKousz

Willkommen zum Forum von WikiReneKousz!

Hier soll alles Platz haben, was nicht direkt mit der Chronik zu tun hat. Im Moment möchte ich keine Einschränkung oder Richtung vorgeben. Man kann es sozusagen als Pinwand sehen für Meinungen, Gedanken, Bilder, Hinweisen und vieles mehr. Neue Beiträge stets mit Datum und einem Titel versehen und hier zuoberst einfügen, sodass der aktuellste Beitrag stets als erstes erscheint.

29. November 2010: zum Frauenmangel in der Informatiklehre

Mein Bruder, Jean-Pierre Kousz, regt eine Internetdiskussion über den Frauenmangel in der Informatiklehre auf und wünscht sich, dass noch mehr junge Frauen diesen Beruf ergreifen (ezurich.ch)

24. April 2006: zur Abstimmung über den biometrischen Pass

Mein Neffe, Adrian Kousz, hat sich in vorbildlicher Weise Gedanken gemacht zur kommenden Abstimmung uns seine Argumente in einen Internet-Beitrag publiziert, weshalb ich dieses Forum sehr gerne mit diesem Beitrag "einweihe".