Kategorie:Hits Archive

Aus WikiReneKousz

Hits Archive: Im Zuge einer Recherche für mein persönliches Archiv bin ich auf diese Youtube-Perle gestossen und habe mich sofort in sie verliebt: dieser geniale Typ erstellt seit 12.Dezember 2010 auf seinem Kanal für JEDES Jahr seit Beginn der Schallplatten-Ära ein Hit-Archiv mit zahlreichen Aufnahmen von hoher Qualität; alle Videos sind liebevoll mit dem Schallplatten-Ettikett versehen und mit einer Beschreibung des Stücks ergänzt. MusicProf78 war schon echt fleissig, und es kommen immer noch weitere Jahre hinzu. Ich werde in meine Chronik nach und nach zu den betreffenden Jahren die jeweilige Playliste verlinken. Einfach hineinhören und schwelgen!

Seiten in der Kategorie «Hits Archive»

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.