Suchergebnisse

  • …t ausser den Administratoren genau ein einziger Benutzer übrig geblieben [[Benutzer:Debussy | (Debussy)]], welcher immer noch fleissig zum Grundstock beiträgt. *Aufmerksamen Beobachtern wird auffallen, dass seit gestern ein gewisser [[Benutzer:Debussy | "Debussy"]] an meiner Chronik mitmacht; sein Einstand sind die Er …
    26 KB (3'919 Wörter) - 14:53, 27. Apr. 2024
  • …enutzern einer Biblio­thek, die die ge­wünscht­en Zeit­schrif­ten für ihre Benutzer lizen­ziert hat. Die EZB wird mit Steuer­geldern finanziert und ist nicht… …
    42 KB (5'914 Wörter) - 21:13, 24. Feb. 2023
  • …mpu­ter mit Folien­tasta­tur ent­wickelt, dessen ein­zelne Bau­gruppen vom Benutzer end­zumon­tieren waren. Zwischen Ende 1985 und Mitte 1990 wurden insge­samt …
    62 KB (8'666 Wörter) - 19:36, 7. Jan. 2024